Impressum - legal notice

Hotel Kleber Post

Post Hotellerie GmbH
Poststraße 1
88348 Bad Saulgau

Telephone 07581 5010, Telefax 07581 501-499
Managing director: Michael Roensch
HRB 722 837, Amtsgericht Ulm
Tax no.: 81060 / 09136
Id. No.: DE 262 145 518

hotel_at_kleberpost.de


Photographs:

Start page Sky Dumont und Christine Schütze:
© Sky du Mont, Christine Schütze, Oliver Reetz

Rack Fotografie
Friedhofstrasse 6
88422 Bad Buchau
rack-fotografie.de

Madeleine Wahl
Saulgauer Straße 9
88348 Bad Saulgau
info_at_madeleine-wahl.de


Webdesign and Programming

Zone für Gestaltung
Alexander Dopfer
www.gestaltung.zone

in Cooperation with
www.muellerhocke.de


dispute settlement

We are not willing or obliged to participate in dispute resolution proceedings before a consumer arbitration board.

Liability for content

As a service provider we are responsible for our own contents on these pages according to § 7 Paragraph.1 TMG (tele media law)in accordance with general laws. According to §§ 8 to 10 TMG, however, we as a service provider are not obligated to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances that indicate an illegal activity.

VObligations to remove or block the use of information under general law remain unaffected. A liability in this regard, however, is only possible from the date of knowledge of a specific infringement. Upon notification of appropriate violations, we will remove this content immediately.

Liability for links

Our offer contains links to external websites of third parties on whose contents we have no influence. Therefore, we can not assume any liability for these external contents. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the contents of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal content was not recognizable at the time of linking.

However, a permanent content control of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of an infringement. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.

Copyright

The content and works on these pages created by the site operators are subject to German copyright law. The reproduction, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this site are for private, non-commercial use only.

As far as the contents on this page were not created by the operator, the copyrights of third parties are considered. In particular contents of third parties are marked as such. If you should still be aware of a copyright infringement, we ask for a note. Upon notification of violations, we will remove such content immediately.

All data, texts and pictures are property of the Post Hotellerie GmbH, their use is prohibited. All rights reserved.

Source: eRecht24

Kleber Post

Impressum

Hotel Kleber Post

Post Hotellerie GmbH & Co. KG
Poststraße 1
88348 Bad Saulgau
Telefon 07581 5010, Fax 07581 501-499
hotel_at_kleberpost.de

Vertreten durch die geschäfstführende und persönlich haftende Gesellschafterin:
Post Hotellerie Verwaltungs- GmbH, Amtsgericht Bad Saulgau, HRB Nr. 741 239
Diese Vertreten durch die Geschäftsführerin Frau Regine Reisch
Registergericht der Post Hotellerie GmbH & Co. KG: Amtsgericht Ulm
Registernummer der Post Hotellerie GmbH & Co. KG: HRA Nr. 727 330
UST-Id. Nr.: DE 262 145 518

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Landratsamt Sigmaringen, Leopoldstraße 4, 72488 Sigmaringen (Gaststättenbehörde)

Die EU-Kommission hat eine Online-Plattform zur Streitschlichtug eingerichtet. Die Plattform derEU-Kommission ist durch folgenden externen Link erreichbar: https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/?event=main.home.show
Die Post Hotellerie GmbH & Co. KG ist allerdings nicht verpflichtet, an einem Schlichtungsverfahren der vorgenannten Plattform oder nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz an einem Streitbeilegungsverfahren einer bundesdeutschen Schlichtungsstelle teilzunehmen. Auch die freiwillige Teilnahme an Schlichtungsverfahren vor einer der vorgenannten Stellen bietet die Post Hotellerie GmbH & Co. KG nicht an.


Fotos:

Startseite Sky Dumont und Christine Schütze:
© Sky du Mont, Christine Schütze, Oliver Reetz

Rack Fotografie
Friedhofstrasse 6
88422 Bad Buchau
rack-fotografie.de

Madeleine Wahl
Saulgauer Straße 9
88348 Bad Saulgau
info_at_madeleine-wahl.de

DRESCHER.PHOTOS
Studio Platz- Platzstraße 2
88348 Bad Saulgau
info_at_drescher.photos
www.drescher.photos


Webdesign und Programmierung

Zone für Gestaltung
Alexander Dopfer
www.gestaltung.zone

in Kooperation mit
www.muellerhocke.de


Streitschlichtung

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Sämtliche Daten, Texte und Bilder sind Eigentum der Post Hotellerie GmbH, Die Verwendung ist untersagt. Alle Rechte vorbehalten.

Quelle: eRecht24