Kleber Post
Kleber Post

Welcome

This is our home!

Visit us in the beautiful Upper Swabia

Enjoyment on a high level

Let yourself be surprised and enjoy!

Sleep, dreaming, waking up

in our tastefully furnished rooms!

Relaxation & tranquility

on our charming garden terrace!

The paradise for golfers

on the nearby golf course or in the vicinity

Holidays

with the whole family!

Wellness

to let the soul dangle!

sky du mont

Culture and Literature

experience!

With us!

Take note of our excursion tips!

Hotel and restaurant Kleber Post in Bad Saulgau

Indulgance

inspired by the kitchens of the world

Fine regional and seasonal dishes, traditional dishes creatively reworked as well as international taste experiences
- this is the concept that our guests have appreciated for many years.
In the preparation of the dishes we focus on freshness and first-class quality of the products, preferably from our region.

PREMESIS

Our current opening hours of the restaurant- kitchen

Monday: 12.00 – 14. 00 / 18.00 – 22. 00 o'clock
Tuesday: Closed
Wednesday: 12.00 – 14. 00 / 18.00 – 22. 00 o'clock
Thursday: 12.00 – 14. 00 / 18.00 – 22. 00 o'clock
Friday:12.00 – 14. 00 / 18.00 – 22. 00 o'clock
Saturday: no lunch service / 18.00 – 22. 00 o'clock
Sunday: 11.30 – 14. 00 / 17.30 – 21. 00 o'clock

Sleeping

Arrive, breathe, enjoy!

There are 57 exclusive rooms on offer for you. Each one providing en suite showers / bath tubs, toilets, flat screen TVs, high-speed internet and well-stocked mini bars.

OUR ROOMS

Arrangements

Romantik Hotel and Restaurant Kleber Post in Bad Saulgau

Surrounded by the idyllic countryside of Upper Swabia, close to Lake Constance, Allgäu and Swabian Alb, Bad Saulgau is located. The spa town on the Schwäbische Barockstraße invites you with its nature, tranquility, culture and culinary delights to linger and enjoy and is the ideal destination for those looking for peace, wellness holidays, romantic days for two or active holidaymakers on foot or by bike.

The romantik hotel and restaurant Kleber Post in Bad Saulgau offers the ideal starting point. This four-star hotel combines tradition with modernity in 400 years of warm hospitality. True to the motto: Arrive, breathe, relax and enjoy. The 57 individually furnished, bright and spacious rooms – from superior single rooms, to deluxe double rooms, family rooms and suites – reflect the Upper Swabian lifestyle. After an eventful day, you can relax in the 250-square-metre wellness cube above the rooftops of the historic old town. Whether bio sauna, Finnish sauna, fitness or whirlpool, our SPA area leaves nothing to be desired. Of course, in our treatment room you can just leave everyday life behind with massages and other treatments.

For culinary delights, the kitchen team has created a fine menu that celebrates the passion for the region, while also inspired by specialities from all over the world. Delicate, light and refined. All these delicacies can be enjoyed in the restaurant in front of the fireplace, in the “Poststüble”, in the dining room, in the lounge or in summer on our charming garden terrace. Our specialities are accompanied by fine wines from our wine cellar or local beers. From time to time, the traditional hotel and restaurant in Bad Saulgau delights its guests with readings, lectures, musical events or year-round with its own contemporary art collection.

The romantik hotel and restaurant has many charming corners, including the library and the original “children’s room. ”

The hotel and restaurant Kleber Post in Bad Saulgau is located in one of the most charming holiday regions of Germany and with a kaleidoscope of arrangements as well as individual offers, the hotel has the right program for every guest, for every occasion.

A unique host in Upper Swabia!

Kleber Post

Gesundheit und froher Mut,
das sind des Menschen höchstes Gut.
- Altdeutsches Sprichwort

Liebe Gäste,
wir hoffen, dass wir Sie baldmöglichst wieder beherbergen und verwöhnen dürfen!
Das Hotel „Kleber Post“ und das Restaurant bleiben BIS AUF WEITERES geschlossen.

Für Anfragen, Reservierungen o.ä. sind wir immer montags und donnerstags von 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr für Sie hier vor Ort.
Ebenfalls bearbeiten wir in dieser Zeit Anrufe auf dem Anrufbeantworter und Ihre E-Mails.

Wir wünschen allen unseren Gästen bis zum Wiedersehen
eine gute und gesunde Zeit!

Ihr Team der Kleber Post

Genuss auf hohem Niveau

Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie!

Entspannung und Ruhe

in unseren geschmackvoll eingerichteten Zimmern

Wellness und Urlaub

mit der ganzen Familie

Kultur & Literatur erleben

in der Kleber Post

Hotel und Restaurant Kleber Post Bad Saulgau

Genießen

Inspiriert aus der Küche der Welt

Feine regionale und saisonale Gerichte, Traditionelles kreativ überarbeitet sowie internationale Geschmackserlebnisse – das ist das Konzept, das unsere Gäste seit vielen Jahren schätzen. Bei der Zubereitung der Speisen setzen wir auf Frische und auf erstklassige Qualität der Produkte, am liebsten aus unserer Region.

Räumlichkeiten

Unsere aktuellen Öffnungszeiten der Restaurant - Küche

Montag: 12.00 - 14.00 Uhr / 18.00 - 22.00 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: kein Mittagservice / 18.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag: 12.00 - 14.00 Uhr / 18.00 - 22.00 Uhr
Freitag: 12.00 - 14.00 Uhr / 18.00 - 22.00 Uhr
Samstag: kein Mittagsservice / 18.00 - 22.00 Uhr
Sonntag: 12.00 - 14.00 Uhr / 18.00 - 21.00 Uhr

Schlafen

Ankommen, Durchatmen, Entspannen, Genießen!

Wir bieten 57 exklusive Zimmer. Die Ausstattung umfasst jeweils Dusche / Bad, WC, Telefon, Flatscreen-TV, High Speed Internet und Minibar.

unsere Zimmer

Arrangements

TAGEN & FEIERN

Wir sind für jeden Anlass vorbereitet

Tagungen, Seminare, Events, Feiern und Feste – die Kleber Post bietet mit dem Barockzimmer und dem Barocksaal flexible Tagungs- und Veranstaltungsräume für 10-60 Personen.

Weitere Infos

Romantik Hotel und Restaurant Kleber Post in Bad Saulgau

Umgeben von der idyllischen Landschaft Oberschwabens, nahe Bodensee, Allgäu und Schwäbischer Alb, liegt Bad Saulgau. Die Kur- und Bäderstadt an der Schwäbischen Barockstraße lädt mit ihrer Natur, ihrer Ruhe, Kultur und der Kulinarik zum Verweilen und Genießen ein und ist die ideale Destination für Ruhesuchende, Wellnessurlaub, romantische Tage zu zweit oder Aktivurlauber zu Fuß oder mit dem Rad.

Das Romantikhotel und Restaurant Kleber Post in Bad Saulgau bietet dafür der optimale Ausgangspunkt. Das Vier-Sterne-Hotel verbindet Tradition mit Moderne in 400-jähriger herzlicher Gastfreundschaft. Frei nach dem Motto: Ankommen, Durchatmen, Entspannen und Genießen. Die 57 individuell eingerichteten, hellen und großzügigen Zimmer - vom Superior-Einzelzimmer, über Deluxe-Doppelzimmer, Familienzimmer bis zur Suite - spiegeln das oberschwäbische Lebensgefühl wider. Nach einem erlebnisreichen Tag lässt es sich hervorragend im 250 Quadratmeter großen Wellness-Kubus, über den Dächern der historischen Altstadt, zur Ruhe kommen. Ob Biosauna, finnischer Sauna, Fitness oder Whirlpool, unser SPA-Bereich lässt keine Wünsche offen. Selbstverständlich kann man in unserem Behandlungsraum bei Massagen und anderen Anwendungen auch einfach nur den Alltag hinter sich lassen.

Für das kulinarische Wohl hat das Küchenteam eine feine Speisekarte kreiert, die die Leidenschaft für die Region zelebriert, gleichzeitig auch von Spezialitäten aus der ganzen Welt inspiriert ist. Delikat, leicht und raffiniert. All diese Köstlichkeiten können sowohl im Restaurant vor dem Kamin, im „Poststüble“, im Esszimmer, in der Lounge oder im Sommer auf unserer bezaubernden Gartenterrasse genossen werden. Begleitet werden unsere Spezialitäten von erlesenen Weinen aus unserem Weinkeller oder von lokalen Bieren.

Von Zeit zu Zeit erfreut das Traditionshotel und Restaurant in Bad Saulgau seine Gäste mit Lesungen, Vorträgen, musikalischen Veranstaltungen oder aber ganzjährig mit der eigenen zeitgenössischen Kunstsammlung.

Das Romantikhotel und Restaurant hat viele charmante Winkel, dazu gehören auch die Bibliothek und das originelle „Kinderzimmer“.

Das Hotel und Restaurant Kleber Post in Bad Saulgau liegt in einer der reizvollsten Urlaubsregionen Deutschlands und mit einem Kaleidoskop an Arrangements, als auch mit den individuellen Offerten, hat das Haus für jeden Gast, zu den verschiedensten Anlässen das Passende im Programm. Ein einzigartiger Gastgeber in Oberschwaben!

Kontakt

4 Sterne Hotel Kleber Post – Ihre persönlichen Ansprechpartner.

Wir freuen uns sehr, Ihnen alles für einen wunderschönen Aufenthalt in unserem familiär geführten Haus bieten zu können.

Hotel Kleber Post

Post Hotellerie GmbH & Co. KG
Poststraße 1
88348 Bad Saulgau
Geschäftsführung: Regine Reisch
Unsere Servicenummern für Hotel | Restaurant | Wellness

Telefon: +49 7581 5010
Telefax: +49 7581 501-499
E-mail: hotel_at_kleberpost.de