Rückblick

Wir duften schon viele namhafte Gäste zu unserer Veranstaltungsreihe „Literatur in der Kleber Post“ begrüßen. Hier eine kleine Übersicht:

21. September 2018:

Klaus Hoffmann “Als wenn es gar nichts wär” – Eine musikalische Lesung. Weitere Infos und Bilder zum Abend

12. Mai 2018

Jung Sterben ist auch keine Lösung – Lesung und Klavierkaberett mit Christine Schütz und Sky Du Mont.

21. Januar 2018

„Weine nicht, wenn der Regen fällt…“ – Eine Schlagerreise von Rudi Schuricke bis Helene Fischer. Eine musikalische und überaus unterhaltsame Lesung mit dem Literaturkritiker und Schlagerliebhaber Rainer Moritz und der Schauspielerin Caroline Kiesewetter.

10. Dezember 2017

Matinee-Lesung mit Barbara Auer: „Ich habe Dich so lieb…“ mit ausgewählten Kurzgeschichten und Gedichten über das Thema Liebe.

Samstag 15. April 2017

Sky du Mont und Christine Schütze am Klavier mit Ihrem Programm „BeziehungsWeisen“